Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast

Abschaltung Bfw-Community ?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Abschaltung Bfw-Community ?

Abschaltung Bfw-Community ? 03 Okt 2010 13:43 #3151

• admin
  • Administrator
  • Betreiber
Hallo liebe Mitglieder

Wie wohl alle wissen bin ich sehr schwer krank. Und nicht mehr im Bfw-Dortmund seit über 2 Monaten. Das heisst habe keinen Bezug mehr zum Bfw..noch bekomme ich Infos e.t.c.

Eventuell starte ich wieder im Januar...aber das ist unsicher.

Mir wäre wichtig zu wissen..ob dieses Portal genügend Menschen am Herzen liegt...oder ob man es doch besser abschalten sollte.

Bitte hier bei der Umfrage abstimmen:

www.bfw-community.de/component/community...ity-abschalten-.html

Hier mal ein Bild von mir.....das man sehen kann wie wichtig Gesundheit ist.

Was ist passiert ?

Mehrfacher Spontanpneumothorax. Rippenfellentzündung. Abzess von 4x 15 cm hinter der Lunge. Lunge wurde zum Teil entfernt 25 % . Titanklammern auf der Lunge. Lunge wurde 2 x nach Verklebung wieder gelöst...e.t.c.

de.wikipedia.org/wiki/Pneumothorax ( Hatte dazu extrem viel Komplikationen ).

Insgesamt sind es jetzt 7 Operationen !!!!!
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Lag viele Wochen in einer Spezialklinik in Offenbach und die letzte OP war in Kassel bei weiteren Thoraexperten.

Wünsche euch allen alles gute und viel Erfolg für eueren weiteren Lebensweg.

Sollten genügend positiv abstimmen..werde ich die BFW-Community auf den neusten Stand bringen und verbessern. Ansonsten in ca 4 Wochen abschalten.

Alex
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 03 Okt 2010 13:51 von admin.

Aw: Abschaltung Bfw-Community ? 03 Okt 2010 13:51 #3152

• ArdRhys
  • Bfw-Amateur
Weia, das tut mir ehrlich leid fuer dich! Ist noch keine 'Besserung' in Sicht?
Kann gut verstehen, dass du andere Dinge im Kopf hast, als die Community. Vielleicht wuerde sich ja auch jemand finden, der das Portal uebernimmt und weiterfuehrt, evtl. auch 'nur' als Vertretung, falls du doch im Januar wieder kommst?
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Aw: Abschaltung Bfw-Community ? 03 Okt 2010 13:57 #3153

• admin
  • Administrator
  • Betreiber
Danke. Das wäre eine Möglichkeit ja...nur wer soll sowas machen ? Wer hat das Fachwissen ? Wer kann so eine Verantwortung tragen ? Wem soll ich so ein großes Vertrauen schenken ? Wer kann das System warten und optimieren...und und...Denke das ist nicht machbar.

Man müsste betreffende Person einarbeiten...bin aber in Nordhessen / Offenbach

LG Alex

Aw: Abschaltung Bfw-Community ? 03 Okt 2010 14:09 #3154

• Stegemann
  • Administrator
Hallo Alex!
Das was Dir passiert ist, ist eine üble Geschichte. Ich hoffe Dir geht es bald endlich besser. Aber bitte Alex schalte die Community nicht ab! Die Community ist wichtig und bedeutet mir und anderen sehr viel. Vielleicht bist Du ja im Januar wieder am BFW. Und die Community ist doch so wie sie ist, ganz okay, muss ja nicht ständig überarbeitet werden. Vielleicht lenkt die Beschäftigung mit der Community Dich ja ein bisschen ab und gibt Dir was. Denk noch mal drüber nach, ich fände es schade wenn das hier nicht mehr wäre.
Gute Besserung.
Gruß
Olli

Aw: Abschaltung Bfw-Community ? 03 Okt 2010 14:30 #3155

• ArdRhys
  • Bfw-Amateur
Gibt es im BFW keinen geeigneten Kandidaten dafuer? Vielleicht waere so eine Community ja auch noch eine gute 'Uebungsmoeglichkeit' fuer das spaetere Berufsleben? Kenne mich da nicht aus, alles was ich koennte, reicht grad mal fuer den Eigenbedarf... hmm. Halt so ein Gedanke, haette ja klappen koennen.
Habe schon Skrupel, fuer das Fortbestehen abzustimmen, einfach weil man nicht weiss, was bei dir noch kommt und ich auch nicht moechte, dass du dich verpflichtet fuehlst, zumindest nicht wegen mir, bin ja erst ganz kurz dabei. Habe hier andererseits sehr viele Fragen beantwortet bekommen und finde diese Community wirklich hilfreich. Auch die User sind nett und im Hintergrund habe ich noch ein bissel ausfuehrlicher Kontakte zu einigen.
Letztendlich ist es deine Entscheidung und die Gesundheit geht immer vor, man hat nur eine.

Aw: Abschaltung Bfw-Community ? 03 Okt 2010 15:17 #3157

• Holger
  • Administrator
moin,

eigentlich weiss er ja das es leute gibt die es in vertretung machen könnten, er muss sie nur fragen .
ich hoffe für alex das er seinen plan im bfw weiter machen zu können auf jedenfall durch führen kann, ich kenne das aus einer früheren umschulung das es extrem schwer ist das so zu machen aber es hat funktioniert. ich denke wenn man den mut nicht verliert geht sowas!

alex bleib drann!!!

grüße und gute besserung,

holger
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden

© 2012 by Bfw-Community.de

Top Desktop version