Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast

2 Jahre Bfw-Community.de
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2 Jahre Bfw-Community.de

2 Jahre Bfw-Community.de 20 Jan 2011 19:50 #3373

• admin
  • Administrator
  • Betreiber
Hallo liebe Mitglieder,
die Bfw-Community wird 2 Jahre alt. Ich möchte mich dafür bei allen bedanken die mir immer hilfreich zur Seite standen.

Beim Bfw-Dortmund für die Genehmigung und das Vertrauen. Die Bfw-Community ist wohl die erste in Deutschland innerhalb aller Berufsförderungswerke die so friedlich geführt wird und wo alle Mitglieder sich gegeneinander respektieren und helfen .

In den 2 Jahren musste nicht ein Beitrag gelöscht werden. Die ganze Community hat sich immer friedlich und fair verhalten !!!

Vielen Neuanfängern konnten wir erfolgreich helfen und mit Informationen versorgen. Vielen Menschen die noch nie im Bfw-Dortmund waren konnten wir nützliche Informationen geben.

Das ist hier eine große und gute Gemeinschaft geworden und hat den Sinn und Zweck erfüllt.

Ich habe unzählige Stunden hier mit dem erstellen verbracht und auch sehr viel Kosten in dieses Projekt investiert. Und nach 2 Jahren bin ich sehr zufrieden und denke das sich die Bfw-Community als ehrenamtliches Projekt als Vorzeigeprojekt in ganz Deutschland unter allen Bfw sehen lassen kann.

VIELEN DANK

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Boppert

Wer möchte kann sich gerne mit dem DANKE Button für die Arbeit beim Team der Bfw-Community bedanken und natürlich auch antworten.
Letzte Änderung: 20 Jan 2011 20:09 von admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Palfner, Old-Crow, SedatT, NeleL.

Aw: 2 Jahre Bfw-Community.de 25 Jan 2011 22:17 #3390

• SedatT
  • Bfw-Neuling
Ich finde die Leistung beachtenswert und habe grossen Respekt davor. Da ich mir vostellen kann, wieviel Arbeit sowas macht, benutze ich mal die Worte "würde sich nicht jeder sowas antun". Kann nur weiterhin viel Erfolg und auch den wohl nötigen Spaß dran wünschen. Ich finde es sehr gut, nur schade, dass einige wohl nur passiv mitlesen, aber das wird vielleicht auch noch.

Liebe Grüsse,
Sedat
Letzte Änderung: 25 Jan 2011 22:18 von SedatT.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden

© 2012 by Bfw-Community.de

Top Desktop version