Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast

O2 Netzprobleme und Ausfälle.
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: O2 Netzprobleme und Ausfälle.

O2 Netzprobleme und Ausfälle. 11 Mai 2011 17:40 #3511

• admin
  • Administrator
  • Betreiber
Ich erhalte viele Informationen darüber das es großes Schwierigkeiten im Netz von O2 gibt.

HSDPA oder UMTS steht nicht zur Verfügung und die Sticks schalten in den GPRS Modus.

Wer hat noch solche Probleme, oder hat Hintergrundinformationen ?

LG Alex

Aw: O2 Netzprobleme und Ausfälle. 11 Mai 2011 20:06 #3513

• Holger
  • Administrator
moin,

ich habe auch derbe probleme, habe es seit tagen und auch schon bei o2 mehrmals angerufen. die haben von technischen problemen geredet und das techniker daran sind und das ganze etwas dauert (leider!) ich habe da so druck gemacht das ich für nächsten monat eine gutschrift bekomme. es ist etwas besser geworden aber mal abwarten!

viel erfolg allen beim aussitzen )

Aw: O2 Netzprobleme und Ausfälle. 12 Mai 2011 06:14 #3514

Hallo,

ja wir haben hier auch das Problem, unsere O2 Surfsticks sind zur zeit ultra langsam und macht echt keinen Spass damit zu surfen... kommt mir echt so vor als hätt ich hier nen Modem angeschlossen. -.-

Aw: O2 Netzprobleme und Ausfälle. 13 Mai 2011 03:33 #3516

Hallo,

auch ich habe diese Probleme

Laut Kundendienst O2 vom 12.05 besteht das Problem seit dem 05.05 und ist bis Dato nicht behoben.
Der gesamte Raum Dortmund sei betroffen und die Techniker von O2 arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich habe von der freundlichen Mitarbeiterin einen Systemeintrag in meinem Profil erstellen lassen, dass ich nach erfolgreicher Reparatur umgehend eine SMS bekomme. Ich soll dann noch einmal bei der Kundenbetreuung O2 anrufen und auf einen Ausgleich wg. der verminderten Zugangsgeschwindigkeit ansprechen. So kann der gesamte Zeitraum der Störung dann erfasst werden und es gibt dann für das Zeitfenster eine Gutschrift.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Neo
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Old-Crow

Aw: O2 Netzprobleme und Ausfälle. 13 Mai 2011 20:45 #3521

• Maike
  • Bfw-Experte
super : )

Danke!!!

Aw: O2 Netzprobleme und Ausfälle. 16 Mai 2011 09:58 #3523

• Maike
  • Bfw-Experte
Hey,

habe gestern nochmals mit O2 telefoniert - die wissen immernoch nicht wie lang die Störung,die den ganzen Großraum Dortmund betrifft anhält.
Geduld Geduld Geduld.

Schrecklich....
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden

© 2012 by Bfw-Community.de

Top Desktop version