Hallo liebe Mitglieder
Falls jemand Domains braucht. Seine eigene Internetadresse z.b.
www.name.de
Habe ich ein Angebot für euch.
Eine Domain
www.name.de kostet euch über die Bfw-Community nur 4,57 €. Das sind fast 50 % unter dem üblichen Marktpreis.
Dazu kommt nur eine einmalige Setupgebühr von 2,49 € . Dafür bekommt man zusätzlich die Server-Verwaltung Plesk mit seinem eigenen Zugang.
Die Domain kann ohne Probleme auf jeden Webspace oder Server betrieben werden.
Dazu braucht man nur die Ip über DNS ändern. Kostenloser Support und Hilfe ist selbstverständlich.
Falls mehr wie eine Domain bestellt wird, ist die Setupgebühr nur einmalig fällig.
Da viele Schüler im Bfw vielleicht nicht so viel Geld und finanz. Mittel zur Verfügung haben, habe ich euch dieses Angebot erstellt. Ihr erhaltet Einkaufspreise ohne jeglichen Gewinn für mich als Betreiber.
Es ist jede beliebige weltweite Domain ebenso verfügbar...zu 50% billiger als übliche Marktpreise.
Anfragen bitte an domain@boppert-it.de
Ideal auch für seine eigene Bewerbungshomepage.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Boppert
Auch arbeite ich mit Hochdruck an einem Bfw-Community Webspace Paket. Mit Software nach Wunsch und 1 GB Speicher. 100 E-Mails und 10 Mysql Datenbanken. Dazu neuste Php Version e.t.c.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.