Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast

Feedback Community&Ideen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Feedback Community&Ideen

Feedback Community&Ideen 23 Mai 2010 09:31 #1454

• Maike
  • Bfw-Experte
Hey : )

Also ich muss sagen,dass die Community echt super ist!
Hier bekommt man viele Info's (Besonderen Dank an mein Schutzengel Holger ),kann mit Leuten schreiben,sich austauschen und nebenbei lernt man das BFW ein wenig besser kennen : )

Ich hab nur mal vorhin so drüber nachgedacht.. Alex,wie wärs,wenn du
ein wenig ''frischen Wind'' rein bringst wie zb. beim Status - Viele Community's haben nicht mehr nur die Standart's wie ''Vergeben,Verheiratet,Solo etc.'',sondern auch ''Frisch verliebt,Romanze oder sonstiges'' : D Fänd ich eigentlich mal ganz cool : )

Liebe Grüße! : )
Letzte Änderung: 23 Mai 2010 09:32 von Maike.

Aw: Feedback Community&Ideen 23 Mai 2010 10:59 #1455

• Alexandra Hegener
Maike schrieb:
Hey : )

Also ich muss sagen,dass die Community echt super ist!
Hier bekommt man viele Info's (Besonderen Dank an mein Schutzengel Holger ),kann mit Leuten schreiben,sich austauschen und nebenbei lernt man das BFW ein wenig besser kennen : )

Da stimme ich Maike voll und ganz zu...außer dem Part mit Holger

Was ich nicht schlecht finden würde...wenn man im Gästebuch auch GB-Pics oder ähnliches eintragen könnte...und auch Sätze mit Absätzen (und nicht alles hinter einander) gestalten könnte....das gleiche gilt auch für Nachrichten die ich versende...

Maike's Vorschlag finde ich auch sehr gut...

Es gibt eine Sache...die ich nicht so toll finde...ein Admin ist zwar ON...aber reagiert dennoch auf Probleme nicht sofort .
Ich weiß...das die Zeit sehr begrenzt ist..aber dennoch finde ich dieses sehr schade.

Gruß Alex
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden

© 2012 by Bfw-Community.de

Top Desktop version