Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast

Gesundheitskaufleute
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gesundheitskaufleute

Gesundheitskaufleute 06 Mai 2010 07:34 #946

• Henker
  • Bfw-Amateur
Gibt es hier im Forum evt Kaufleutz im Gesundheitswesen die mir die ein oder andere Frage beantworten können ??

Aw: Gesundheitskaufleute 06 Mai 2010 07:43 #947

• Alexandra Hegener
Wenn ich aus diesem Bereich wäre...dann hätte ich Dir gerne weiter geholfen ...aber leider kann ich Dir da nicht weiter helfen....es sei denn...du stellst Fragen die ich vielleicht doch beantworten könnte.

Kenne einige KIG-Leute persönlich....könnte dann diese mal Fragen....es ist nur ein Angebot..ls.

Gurß Alex

Aw: Gesundheitskaufleute 06 Mai 2010 10:00 #968

• Henker
  • Bfw-Amateur
Oh das ist Lieb ! Würd gerne wissen wie die Unterrichtszeiten sind und von wan bis wan das Praktika ist damit ich mich um ein Platz kümmern kann ! Denke wenn ich bis Juni warte könnte es eng werden !
Gruss Marco

Aw: Gesundheitskaufleute 06 Mai 2010 10:39 #969

• Holger
  • Administrator
moin,

kommt drauf an wann du angefangen hast,
hast du im sommer angefangen gehst du im oktober ins prakti und wenn im herbst dann im sommer, so die richtung.

grüße

Aw: Gesundheitskaufleute 06 Mai 2010 13:53 #974

• Henker
  • Bfw-Amateur
Na hier in Berlin sagte mann mir das,das Praktika in Dortmund irgend wann im September losgehen soll !!

Aw: Gesundheitskaufleute 06 Mai 2010 14:12 #975

• Alexandra Hegener
@Henker

Hier mal für Dich eine kleine Info....es ist ne JPG-Datei (auf zwei Seiten...dies ist Seite1) ....dort sind sogar zwei Praktikas für Dich vorgesehen.

Wann diese genau sind und wann Deine Unterrichtszeiten beginnen...kann ich leider erst am Montag erfragen!

Gruß Alex
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 06 Mai 2010 14:31 von .
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden

© 2012 by Bfw-Community.de

Top Desktop version