Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast

Das geheime Haus 5
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das geheime Haus 5

Das geheime Haus 5 14 Jan 2010 16:36 #110

• tomni4
  • Bfw-Neuling
Hallo zusammen,
ich wohne während eines 6 wöchigen Reha Assessment in Haus 5 welches hier nicht wirklich auftaucht und von mir deshalb das geheime Haus genannt wird.
Da ich unter erblich bedingtem Großwuchs leide (198cm)habe ich Schwierigkeiten mich in die hier zu Verfügung stehenden Kinderbetten zu falten.
Hat irgendjemand vielleicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt und kann mir etwas von lösungs möglichkeiten erzählen.Habe gehört das es im Bfw Oberhausen für diese schweren Fälle Betten in Übergröße gibt (220cm).

Aw: Das geheime Haus 5 14 Jan 2010 16:56 #111

• BieneMaja
Nabend

da es für fast alles eine Lösung hier gibt, würde ich dein Anliegen mal bei Dr. Kampschulte in der Medizin anbringen.

Lg

Aw: Das geheime Haus 5 14 Jan 2010 17:08 #112

• weisas
  • Bfw-Neuling
genauso würd ich das auch sagen . mal in die reha Sprechstunde gehen. is jeden tag und geht auch Recht schnell in der Regel. Und bei nem bett kannst du ja schlecht 2 Wochen Warten.

Weisas

Aw: Das geheime Haus 5 17 Jan 2010 12:11 #117

• Dackel
  • Bfw-Neuling
Servus
Gegen Deine überdimensionale Höhe von fast 2 m kann ich was machen, habe eine sehr zuverlässige Kettensäge in der Garage

Aw: Das geheime Haus 5 20 Jan 2010 13:18 #126

Lass ihn doch heile
mach lieber mit der kettensäge die türöffnung nen stück höher XD

Aw: Das geheime Haus 5 06 Feb 2010 19:02 #210

• tomni4
  • Bfw-Neuling
Danke,für deine Antwort,beim Doc war ich auch schon, ist im Moment aber keine Lösung in Sicht, alle Zimmer für Riesen sind ausgebucht und für ein paar Wochen Berufsfindung schwingt hier niemand den Hammer.
Allerdings hat man mir in Aussicht gestellt das sich das regeln läßt wenn ich erstmal in Ausbildung bin und das große Geld vom Träger kommt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden

© 2012 by Bfw-Community.de

Top Desktop version