Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast

Kampf gewonnen... ich darf ins Internat einziehen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kampf gewonnen... ich darf ins Internat einziehen

Kampf gewonnen... ich darf ins Internat einziehen 31 Dez 2010 19:25 #3283

• Angieee
Nach einem 4 Monatigen Kampf mit der *ironiemodusan* tollen *ironiemodusaus* Agentur für Arbeit darf ich nun in 2011 ein Bett im Kornfe... ach ne im BFW in Anspruch nehmen... möcht's mir halbwegs gemütlich machen... daher eine kurze Frage:

Kann mir jemand sagen welches Maß die Betten da haben? Matratzen und Bettzeug? Ich besitze zuhause eine 120x200 Matratze und müsste mir dann ein passendes Spannbetttuch für meine Bettwäsche besorgen...

Wäre dankbar für ne kurze Rückmeldung...
Schöne Grüße...
Angie

Aw: Kampf gewonnen... ich darf ins Internat einziehen 31 Dez 2010 23:22 #3285

• Old-Crow
  • Administrator
Also die Betten sind eigentlich Standartbetten, wenn ich mich nicht irre 90x200 ^^. Und je nachdem in welches Haus du kommst hast du unterschiedlich große Zimmer.

Bin selber von Haus 23 umgezogen nach Haus 16, weil bei Haus 23 das Zimmer nicht groß war. Also wenn du dann im Internat bist und umziehen möchtest kannst du dieses bei der Reha Anmeldung beantragen, ich weiß leider den Namen von dem Mann grade nicht mehr.

Aw: Kampf gewonnen... ich darf ins Internat einziehen 01 Jan 2011 15:31 #3291

• Angieee
Danke schön! Hatte schon auf 90x200 getippt, wollt nur noch mal sicher gehen!

ich "muss" auf die TWG... keine Ahnung... ist glaub ich haus 4 oder 5... anders hätte ich den Kampf mit der Agentur wohl nicht gewonnen... umziehen ist dann wohl nicht... aber egal... hauptsache diese ständig Pendelei hört auf und ich kann mich auf's lernen konzentrieren.

Grüßchen

Aw: Kampf gewonnen... ich darf ins Internat einziehen 02 Jan 2011 18:57 #3293

• Cornsnake30
Glückwunsch, dann kann ich ja noch mehr in die Birne Hämmern.

Nein Scherz beiseite, freue mich für Dich.

Aw: Kampf gewonnen... ich darf ins Internat einziehen 03 Jan 2011 18:47 #3294

• Maike
  • Bfw-Experte
Angieee schrieb:
Danke schön! Hatte schon auf 90x200 getippt, wollt nur noch mal sicher gehen!

ich "muss" auf die TWG... keine Ahnung... ist glaub ich haus 4 oder 5... anders hätte ich den Kampf mit der Agentur wohl nicht gewonnen... umziehen ist dann wohl nicht... aber egal... hauptsache diese ständig Pendelei hört auf und ich kann mich auf's lernen konzentrieren.

Grüßchen

Die von der TWG wohnen in Haus 4 und 5 glaub ich - also nicht alle zusammen sondern verteilt. - treffen sich nur öfters mal. In Haus 4 sind die Zimmer ordentlich groß und Haus 5 ein wenig kleiner - aber ich selbst wohne in Haus 5 und fühle mich wohl,auch wenns nicht riesig ist.
Betten sind alle normal groß ;D

Aw: Kampf gewonnen... ich darf ins Internat einziehen 03 Jan 2011 22:17 #3295

• Stegemann
  • Administrator
Hallo!
Was heißt eigentlich das Kürzel "TWG"?

Gruß
Oliver:blush:
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden