Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast

BFW hat neue Telefonnummer
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BFW hat neue Telefonnummer

BFW hat neue Telefonnummer 14 Aug 2011 17:44 #3833

• Angieee
Falls Ihr Euch wundert, dass Euch keiner auf dem Zimmer anruft... sagt allen, dass sie vor den letzten 3 Ziffern (also die fürs Zimmertelefon) noch eine 5 setzen sollen, dann klappts auch wieder mit dem telefonieren...

Mein Vater hat sich vorhin die Finger wund gewählt und war schon nah dran an sich selbst zu zweifeln... er hat dann irgendwie einen an der Pforte dran gehabt und der hat ihm dann "netterweise" mitgeteilt, dass sie die BFW Telefonnummer verändert hat...

Dazu gab es dann auch keine Info... wieso auch??? Man könnt ja angerufen werden wollen...

Aw: BFW hat neue Telefonnummer 14 Aug 2011 21:13 #3834

• Holger
  • Administrator
das ist weill die jetzt auf voip umgestellt haben, bei der masse funktionieren keine 3 stelligen durchwahl nummern

Aw: BFW hat neue Telefonnummer 14 Aug 2011 21:32 #3835

• Stegemann
  • Administrator
Hallo!
Ja richtig, eine 5 vor die letzten drei Ziffern sagte mir der Pförtner. Funktioniert aber noch nicht, hat er dazugesagt.

Aw: BFW hat neue Telefonnummer 15 Aug 2011 07:52 #3836

• Angieee
Also in Haus 4 funktioniert es. Ohne die 5 konnte mein Vater mich nicht anrufen.

Aw: BFW hat neue Telefonnummer 15 Aug 2011 08:07 #3837

• Stegemann
  • Administrator
Heute morgen bin ich vom Kollegen angerufen worden, allerdings intern. Aber mit der 5 davor.

Aw: BFW hat neue Telefonnummer 15 Aug 2011 17:25 #3839

• Maike
  • Bfw-Experte
Find es schon wieder mega klasse,sowas von anderen Mitschülern zu erfahren anstatt mal vom Haus..
Naja Danke für die Info : )
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden

© 2012 by Bfw-Community.de

Top Desktop version