Hallo liebe Mitglieder,
ich habe das Design komplett nochmal geändert.
Die originalen Bfw-Dortmund Farben habe ich entfernt da viele Seiten Blau sind. Und ich möchte nicht abkupfern. Die neue Zielsetzung war, eine frische, einzigartige und für die Augen entspannende Farbe zu finden, die einlädt zum länger verweilen.
Nach vielen Gesprächen und Disskusionen mit meiner Frau haben wir uns für die neue Farbgebung entschieden.
Da diese Community in ihren eigenen Farben erstrahlen soll und nicht in den Farben von anderen, haben wir uns für diesen komplett neuen Weg entschieden.
Wir hoffen es gefällt euch. Ich war anfangs auch skeptisch, doch je länger man sich das ganze anschaut, desto besser gefällt es einem.
Lasst es mal in Ruhe auf euch wirken.
In diesem Zuge wurden auch das Forum und die Profil-Toolbar angepasst.
Die Community hat jetzt einen Beta 2 Status.
Der Weiterbau und der Einbau neuer Funktionen und Rubriken erfolgt je nach vorhandener Zeit.
Aber da mir eure Meinung sehr wichtig ist, und eure Mitwirkung, bitte ich euch an der Umfrage (Anonym) teilzunehmen.
Neues Design Mischfarben
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Design Bfw Blau
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.