Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Webdesign

Webdesign 21 Jun 2011 17:42 #3626

• dm77
  • Bfw-Neuling
Wer ist wie ich am Thema Webdesign interessiert. Es gibt ja hier bestimmt eine ganze Reihe Leute auf die das zutrifft. Schließlich werden hier Anwendungsentwickler, Webdesigner und Mediengestalter ausgebildet. Nun gehöre ich ja zu den Systemintegratoren. Jedenfalls ist Webdesign seit einiger Zeit mein Hobby und ich suche Gleichgesinnte, bzw. Leute, die das beruflich machen wollen. Mit euch würde ich mich mal gerne treffen. Am liebsten würde ich eine AG zu diesem Thema gründen, wo ich mir vorstellen kann, dass man sich gegenseitig ergänzt und voneinander lernt. Oder wo man ein gemeinsames Projekt beginnt oder vielleicht auch mal einen Auftrag gemeinsam bearbeitet um ein wenig Geld nebenher zu verdienen.
Angesprochen fühlen dürfen sich auch Grafikdesigner.

Aw: Webdesign 21 Jun 2011 17:49 #3627

• admin
  • Administrator
  • Betreiber
Ich wäre dabei. Du kannst das ganze noch fixieren indem Du hier eine Gruppe gründest als Schnittstelle.

Mache seit gut 7 Jahren Webdesign, bin in diversen Foren als Supporter tätig und verfüge über viel Fachwissen. Gebe das gerne weiter.

Melde dich einfach mal

LG Alex

Aw: Webdesign 21 Jun 2011 19:44 #3629

• Angieee
Ola... ich wäre auch dabei
Werde Mediengestalterin... wie der Boppi... und mache seit ein paar Jahren auch Webdesign.
Eine AG fände ich super!!
die Angie

Aw: Webdesign 21 Jun 2011 19:47 #3630

• admin
  • Administrator
  • Betreiber
Cool..sind wir schon 3

Aw: Webdesign 21 Jun 2011 19:53 #3631

• Holger
  • Administrator
ich würde auch mitmachen, beende aber am 13.7 meine maßnahme, dat lohnt nicht.

Aw: Webdesign 21 Jun 2011 19:55 #3632

• Angieee
admin schrieb:
Cool..sind wir schon 3

Da wär noch die ALICE... die sich hier dringend noch anmelden muss... die macht auch mit... aber erst nach den Sommerferien...weil sie vorher keine Zeit hat wegen ihrem Umzug...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden

© 2012 by Bfw-Community.de

Top Desktop version