Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast

Nervt euch das auch.
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Nervt euch das auch.

Nervt euch das auch. 02 Mai 2010 15:54 #845

• Cornsnake30
Da hat man ein schönes Zimmer und eine freie Ecke aber man darf dort keinen Sessel oder so hinstellen.

Ich verstehe es einfach nicht.

Da hat irgendein möchte Architekt eine Ecke gelassen für Sessel, an der Seite sind auch 3 Steckdosen.
Doch leider sind kaum Sessel da, in manchen Zimmer wohl aber in den meisten nicht.

Laut Hausordnung darf man keine eigene Möbel hinstellen.

Ist das nicht gemein.

Aw: Nervt euch das auch. 02 Mai 2010 21:27 #863

• Palfner
  • Bfw-Neuling
Kann ich nur bestätigen. Die Herren Architekten sollten mal ein ganzes Wochenende bei schlechtem Wetter auf dem unbequemen Drehstuhl verbringen. Der verschenkte Platz und die nicht zu nutzenden Steckdosen sind auch ganz schön bescheuert.
So ein Sessel ware auch ganz gut zum Lesen und Lernen geeignet. Würde die Erfolgschancen für die Ausbildung glatt um 50 % erhöhen.
Letzte Änderung: 02 Mai 2010 21:30 von Palfner. Begründung: Ergänzung

Aw: Nervt euch das auch. 03 Mai 2010 04:07 #865

• Cornsnake30
Machen kann man aber leider nichts oder kennt jemand eine Chance hier Offiziell einen Sessel oder so zu bekommen.

Aw: Nervt euch das auch. 03 Mai 2010 05:35 #869

• Ralle 2
  • Bfw-Neuling
Ja da kann ich auch nur zustimmen. Den ganzen Tag sitzen, und das nur auf diesen unbequemen Drehstühlen ist sehr unangenem . Ich denke darüber nach mir einen Schwingsessel zu kaufen. Den würde ich dann immer aufs Bett legen wenn das Zimmer gereinigt wird, damit die Raumpflegerinn nichts zum meckern hat.

Wenn jemand etwas dazu sagen kann ob das geduldet wird, wäre es nett wenn er/sie das wissen hier weitergibt.

Schönen Tag

Gruß Ralle
Letzte Änderung: 03 Mai 2010 05:37 von Ralle 2.

Aw: Nervt euch das auch. 03 Mai 2010 06:35 #870

• Holger
  • Administrator
moin zusammen,

ich weiß jetzt nicht im einzelnen in welchen häusern ihr seit, in haus 16 z.b. ist es so das ich einen drehstuhl habe und einen recht bequemen sessel.
unter der telefonnummer -291 könnt ihr den herrn torz vom hausdienst anrufen und nachfragen, der hilft da weiter.

holger

Aw: Nervt euch das auch. 03 Mai 2010 14:33 #871

• Cornsnake30
Das ist es ja, ich bin im Haus 16 aber nicht alle Zimmer haben ja diesen Sessel.

In manchen Zimmern ist er vorhanden aber in den meisten nicht.
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden

© 2012 by Bfw-Community.de

Top Desktop version