Bfw-Dortmund Community | Berufsförderungswerk Dortmund

Switch to desktop Register Login

Willkommen, Gast

Unterbringung BfW-Dortmund
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unterbringung BfW-Dortmund

Unterbringung BfW-Dortmund 27 Okt 2010 08:51 #3191

Hallo zusammen...

ich möchte mich auf diesem Weg ein wenig erkundigen & erbitte Infos bzgl. Unterbringung usw.!

Da ich im November für 2 Wochen Internatsmäßig an einer Maßnahme teilnehme & mir die Örtlichkeiten nicht vertraut sind, würde ich gerne einige Fragen an euch richten.
Im Moment weiß ich leider noch nicht, in welchem Haus ich wohnen werde usw.! Da ich gerne mit eigenem PKW anreisen möchte, würde ich gerne wissen, ob & wie die Parkmöglichkeiten für Internatsbewohner so sind und ob es dort ok ist sein Fahrzeug zu parken, oder eher zu Engpässen / Problemen kommen kann.

Desweiteren interessiert mich die Qualität des Futters und Freizeitmöglichkeiten in der Nähe

Für Antworten sage ich THX

LG Neo
Letzte Änderung: 27 Okt 2010 08:53 von LimitedEdition.

Aw: Unterbringung BfW-Dortmund 27 Okt 2010 16:35 #3194

• Holger
  • Administrator
hoi,

also das zimmer im bfw wird dir (vorerst) zugeteilt, das parken ist kein problem es gibt eigentlich genug parkplätze, zumindest ab abends wenn die pendler weg sind.
futter musst du selbst testen, es ist noch keiner verhungert und die qualität ist für die masse der leute gut, es gibt 3 gerichte zur auswahl, di. und do. ist außerdem noch salattag.
frezeitmöglichkeiten gibt es genung, es kommt drauf an was dir gefällt.

bis denne und viel spaß im bfw
Folgende Benutzer bedankten sich: LimitedEdition

Aw: Unterbringung BfW-Dortmund 27 Okt 2010 16:50 #3196

• Old-Crow
  • Administrator
Hehe,

also beim Essen kann ich mich nicht beschweren, ich finds richtig lecker mal hat eine große auswahl morgens und abends. Und Mittags schmeckt es auch eigt. ganz gut.

Aw: Unterbringung BfW-Dortmund 28 Okt 2010 03:48 #3203

THX für die Infos !!

MfG
Neo
Letzte Änderung: 28 Okt 2010 03:49 von LimitedEdition.

Aw: Unterbringung BfW-Dortmund 02 Nov 2010 15:13 #3210

• steff76
  • Bfw-Neuling
Hallo, Ich denke du nimmst an der 14 Tägigen Berufsfindung teil?. Die habe ich im September gemacht. Wie schon geschrieben wurde, gibt es Parkplätze (Parkhaus, parkdeck etc.) genug. In welches Haus du kommst, weis ich natürlich nicht, ich war im Haus 16, da gab es extra Zimmer für die Berufsfinder. Die Zimmer sind meiner Meinung nach auch Groß genug. Man konnte bei der Anmeldung angeben, ob man ein Raucher oder Nichtraucherzimmer haben möchte. Freizeit Technisch wird schon so einiges im BFW direkt angeboten. Es gibt Billardtische, fussball spielen wird in der Woche angeboten und noch einiges mehr. Praktisch ist auch die Anbindung zur U-Bahn, diese hält direkt vorm BFW und fährt alle 10 min. so ist man auch schnell mal in der Dortmunder Stadt.
Wenn du noch mehr über z.b. den Ablauf der Berufsfindung wissen möchtest, frag einfach. Ist ja noch nicht solange her bei mir.

Aw: Unterbringung BfW-Dortmund 05 Nov 2010 04:15 #3216

Genau so ist es.. 14 Tage Berufsfindung All Inclusive

Vielen Dank für Deine Infos...

Ich denke, dass ich's einfach mal auf mich zukommen lasse. Und die paar Tage Freizeit werde ich in der großen Stadt sicher sinnvoll nutzen... gibt ja Möglichkeiten genug dort

Gruß Thorsten
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden

© 2012 by Bfw-Community.de

Top Desktop version